Freitag, 28. November 2014

Höhenrausch Teil 2

Wundersamerweise ging es mir bis 5000 m richtig gut - war halt durch den Cocatee zum Frühstück sehr gut vorbereitet. Den hätte die Spanierin neben mir (sie hat sich ständig die Hand vor den Mund gehalten; hab schon überlegt, wo wir jetzt schnell eine Plastiktüte herbeommen) und die Kanadierin rechts vor mir (hatte nen nassen Waschlappen aufm Kopp) besser auch trinken sollen.

In Chivay, wo der Canyon beginnt,angekommen, gab es Lunch in Buffetform - traditionelle Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Sah alles sehr lecker aus, doch mir ging es plötzlich gar nicht gut. Hätte der Kanadierin am liebsten den Waschlappen gemopst. Vor der Weiterfahrt habe ich den Guide nach einer Plastiktüte gefragt. 3 Ibuprofen später geht es wieder und ich denke, dass ich unseren Spaziergang in die nähere Umgebung genießen kann. 

 

Unsere Unterkunft liegt sehr schön. Von unserem Zimmer aus können wir in den Canyon blicken.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen